Kurzposts


Bekäme ich, jedes Mal wenn ich an dich denke, 10 Cent, so wäre ich jetzt reich. Und du? Du wärest bitterarm. Ein Obdachloser, ohne Heimat, ohne Herz. Natürlich wäre ich reich genug, sodass es für uns beide reichen würde. Gemeinsam könnten wir davon im Überfluss leben.
Aber so funktioniert das mit der Liebe nicht.




Sie sagen vermissen macht stark, aber das stimmt nicht. Wäre es so, wäre ich die Stärkste, doch in Relität bin ich die Schwächste von all ihnen.



Die Liebe ist wie eine Kirsche. Du schmeckst das zarte rote Fleisch bis du dir am Kern die Zähne ausbeißt.


Die Liebe ist wie Alkohol. Alle Menschen lieben ihn, doch gehen dran kaputt.


Die Liebe ist wie zwei Herzschläge, die sich so perfekt in einem Tackt bewegen, das sie wie einer klingen.



Ruf mich nicht an, ich könnte dich vermissen. Ruf mich nie mehr an, außer wir können uns dabei küssen.



Das Leben ist ein 5 Sterne Essen. Es besteht aus so vielen teuren Zutaten doch nur die Wenigsten 
schmecken sie heraus.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen