Dienstag, 11. Oktober 2011

Willkommen, Welcome, Bienvenue

Die Überschrift ist natürlich unsinnig, da niemals ein Engländer, Amerikaner oder Franzose das hier lesen wird. Egal, ich bin für einen multikulturellen Sprachgebrauch im Alltag. Also: Hola Amigos! :) Ein herzliches Willkommen an alle die wirklich ihre Zeit verschwenden möchten, indem sie hier in meinem niegelnagelneuen Blog vorbeischauen! (oder auch, Hallo Eva ;)) Ich kann noch nicht sagen ob ich genug Zeit haben werden diesen blog regelmäßig zu füttern, ich hoffe es zumindest, denn das würde mir großen Spaß machen. Ich schreibe unglaublich gerne Gedichte, aber auch hier und da kleine nichtssagende "möchtegern"-Texte. Am allerliebsten aber schreibe ich Songs. Diese kann ich natürlich nicht auf diesem blog vorstellen, außer wenn ein Songtext vielleicht mal wie ein Gedicht klingt oder so. Aber ist ja auch egal. Ich bin mir noch garnicht so GANZ sicher, was ich überhaupt aus diesem blog mache. Vielleicht stelle ich neben Gedichten und so auch mal anderes kreatives Zeug hoch, mal schaun. Ich habe nie behauptet meine kleinen "Werke" (dieses Wort klingt so schrecklich überheblich) seien gut, aber ich habe das Gefühl sie mit irgendwem teilen zu wollen. Ich freue mich über ehrliche Meinungen, beziehungsweise über EINE Meinung, undzwar die von Eva (die einzige Person, die diesen blog jemals lesen wird :D )

7 Kommentare:

  1. :D Ich fühle mich geehrt so nett begrüßt zu werden
    Wunderschöner post meine Liebe, ich freue mich schon sehr auf dein erstes Werk (du hast recht das Wort klingt total überheblich)
    Ich werde sicher gern meine Zeit hier verschwenden, wenn du mir die Möglichkeit dazu gibst...

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe bei so einer Aktion mitgemacht, wo jeder in einem Post seine 10 Lieblingsblogs nennt. Du brauchst dich also nicht zu wundern, wenn du plötzlich den ein oder anderen Leser bekommst. Falls du auch mitmachen willst, dann mach selber so einen Post. Das ist meiner: http://schattenschriften.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Evi =) Die werden aber alle enttäuscht sein, wenn sie hier vorbeischaun, glaub ich :D Naja, ich stell bald nochmal ein paar mehr Sachen rein. Du musst mir aber ein bisschen erklären wie das von der Aufteilung ist, also was Post und was Seite und so weiter... komm ich nicht so ganz drauf klar :P Aber an sich hätte ich noch n paar Sachen zum hochstellen... Stell du doch mal ein paar von deinen Texten von deiner Homepage hoch! Fänd ich toll! :)
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin überhaupt nicht enttäuscht! Dein Blog ist großartig!!! Ich liebe ihn ... <3
    Und ich freu mich schon auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja SO lieb!! :) Eva hat schon so viel von dir erzählt und es bedeutet mir viel wenn jemand der selbst so viel schreibt, sagt, dass der blog gut ist!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin auch sehr begeistert! :) Dein Design hatte ich übrigens auch mal :D Freu mich schon auf deine nächsten Gedichte und schaue jetzt regelmäßig vorbei! <3
    Ganz liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen