Samstag, 3. Dezember 2011

Die lindernde Stunde


Staunende Augen
die Nacht liegt im Dunkeln
nur tausende Augen
die leuchten und funkeln

Getaucht ist der Platz
in goldenes Licht
erleuchtet dein ach
so trübes Gesicht

Lachende Kinder
weiß liegt das Land
solch eine Stille
hab ich nie gekannt

Trotz all der Geräusche
Die Stimmen,die Lieder
Erwachen sie heut
die verrosteten Glieder

Und warm wird mein Herz
Obwohl keiner hier
zu heiß wird der Schmerz
obwohl ich so frier

All diese Menschen
All dieses Glück
führen mich in
alte Zeiten zurück

Und der Schnee er fällt
und kühlt die Wunde
doch ich denk an dich
in jeder Sekunde

2 Kommentare:

  1. Das ist so wunderschön! *-*
    Willst du nicht hier mitmachen?
    http://bloggerjahr.blogspot.com ...es sollen noch mehr Leute diese bezaubernden Geichte lesen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    also ich setze dich auf die Warteliste beim Bloggerjahr... :D
    ICH bin nömlich der Administrator! *grins*...weil du geschrieben hast "einer meiner LEser"
    keine Angst so kommt es nicht rüber! :D

    AntwortenLöschen