Sonntag, 2. Dezember 2012

Von Langeweile und Belanglosigkeit

 deutsches Songwriting - auch mal wieder schön

hab den Schimmer im deinen Augen vergessen
hab aus Langeweile den Erdumfang gemessen
wie besessen schrei ich deinen Namen in den Gegenwind
kehrt zurück Boomerangeffekt macht mich blind
Ich bin so groß und innerlich das kleinste Kind
renne mit der Zeit, weil ich merk wie sie durch die Hände rinnt
und dabei wird mir klar, wieviel wir beide sind
doch merkst du nicht du gehst spaziern und ich mach einen Sprint

Ich hab gemerkt, es ist Silvester und es knallt
höre deine Stimme, sie klingt fröhlich und verlallt
hab ne Kerze in meim Herzen, aber mir ist bitterkalt
zünde eine Rakete gerichtet auf mich, ohne, dass du's weißt
Nun steh ich hier nicht jung und nicht alt
nicht Optimist nicht Pessimist Belanglosgkeit halt
doch ich werde wiederkomm ganz ganz bald
bis eben diese Stimme durch den Fuchswald hallt

1 Kommentar: