Samstag, 16. März 2013

Songwriting und writing und writing - Bis Venedig


Du sagst du warst noch nie gern allein
und ich geb dir einen Kuss und lass dich ziehen
jetzt meinst du das wird einfach für mich sein
doch dieses Lächeln habe ich mir nur geliehen

Ich sag ich war noch nie gern lange fort
kaufst mir ein Ticket und ein Taschentuch zum Winken
du weißt ich vertrau stetig auf dein Wort
aber die Sehnsucht wartet schon zu meiner Linken

Und die Schiffe fahren bis Venedig
ich hoffe irgendwann holn sie uns ab
noch ist es Sonne auf kalten Fliesen
bald schon die Spieglung des Mondes im Lac
mit dir lernt man Zeit sinnvoll zu verschwenden
mit dir lernt man Freude an kleinen Ideen
und sprächen wir beide die selbe Sprache
könnten wir uns sogar verstehn

Sieh dir meine Fingernägel an
sie sind der Spiegel meiner sorgenvollen Seele
jetzt halte mir nicht vor was ich nicht kann
denn das was du nicht kannst ist sehn wie ich mich quäle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen