Sonntag, 23. Oktober 2011

Zwei kleine Refrains

Song: "Alle Sorgen dieser Welt"

Was bringt es uns
wenn wir alles wissen
wenn wir uns lieben
um uns dann zu vermissen
was bringt es uns
wenn wir sicher sind
ich trage einen Blazer
und bin doch noch ein Kind

Was bringt es uns
wenn wir alles wissen
wenn wir uns trennen
um uns dann zu vermissen
was bringt es uns
sicher zu sein
ich bin 1,80 groß
und innerlich so klein

Was bringt es uns,
Wenn man nach dem Abi
auch nicht schlauer ist als vorher?
Was bringt es uns jetzt zu diskutiern?
Alles scheint uns so furchtbar schwer
Doch jetzt mal ehrlich,
Was ham wir zu verliern?



Song: "Gib mir einen Namen"

Gib mir einen Namen
sorglose Welt
Gib mir Zuckerwaren
etwas das mir gefällt
zeige mir ein Leben,
das nur Glück verspricht
Denn ich seh so vieles
nur dich seh ich nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen